Ein paar Worte zu mir

Wie alles begann …

Wie jedes Kind sah ich meine geistigen Begleiter. Ich hatte das Glück, dass ich diese Gabe nie verschlossen habe. Eine sehr lange Zeit habe ich diesen Kontakt geheim gehalten und habe es nicht gezeigt. Doch jetzt stehe ich zu mir in meiner ganzen Größe und lasse mich führen. Ja es sind die Engel der Freude und der Leichtigkeit und die Naturwesen, die mir immer eine große Freude bereiten und mich auf meinem Weg begleiten.

 

Meine Ausbildung zur Transformationstherapeutin nach Robert T. Betz war ein riesen Geschenk für mich und mein Leben veränderte sich – ja es wurde leichter und die Liebe hatte wieder Platz. Sogar so viel Platz, dass ich während der Ausbildung mit meiner eigenen Kraft und der ganzen Liebe zu mir selbst meinen Gebärmutterhalskrebs geheilt habe.

 

"Leben, lieben, lachen in Leichtigkeit."

Alle Informationen zur Transformationstherapie nach Robert Betz

Aktuelle Termine meiner Seminare in Deutschland und auf Lesbos.

Hier findest du alle Infos zu meinen CDs, Meditationen und Bücher.